Hotel Fischerhaus Starnberg
Achheimstr.1
82319 Starnberg
Tel. 08151-9055 0
Fax 08151-9055 20
eMail

Hotel Fischerhaus Starnberg
Achheimstr.1
82319 Starnberg
Tel. 08151-9055 0
Fax 08151-9055 20
eMail

 

 >> zur Buchung

 

 

 

Unser Gästebuch

Einen Eintrag hinzufügen

Seite: 1 2 3 4 
Eintrag vom 16.06.2017 um 10:56 von abc-z Beratung& Bildung
So stelle ich mir einen Gästeempfang vor: Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wertschätzung wird hier groß geschrieben, das hat mir sehr gefallen! Das Zimmer: Geschmackvoll, großzügig und gemütlich. Insbesondere der Schlafkomfort des Bettes ist super, genaus so , wie man sich das als Geschäftsreisender auch wünscht, gut ausgeschlafen den Herausforderungen gewappnet sein. Tolles, reichhaltiges und qualitativ hochwertiges und gesundes Frühstück, das auf Grund des schönen Wetters auch im Außenbereich in ruhiger Atmosphäre eingenommen werden kann. Absolute Erholung! Rundherum unterschiedlichste Restaurants, Reservierungsservice durch Hotelpersonal jederzeit möglich, ebenso tolle Tipps für Kurz-Events am Starnberger See und alles in optimaler Zeit erreichbar. Einfach unschlagbar...meine nächste Buchung habe ich schon abgegeben!!
Eintrag vom 28.02.2017 um 16:19 von Hardy und Isolde Kraft
Unser Kurzurlaub im Fischerhaus war super. Ein gemütliches Zimmer, zentrale Lage und doch ruhig. Wir haben uns richtig erholen können. Die vielen Möglichkeiten für Unternehmungen (München ist ganz in der Nähe, der See mit Spazierwegen gleich um die Ecke und vieles mehr) lassen keine Langeweile aufkommen. Die freundlichen Damen vom Empfang haben uns auch gute Lokale in der Nähe empfohlen und gleich einen Tisch für uns reserviert. Wir konnten den Aufenthalt wirklich genießen. Es kann gut sein, dass wir bald mal wieder hierher kommen. Liebe Grüße vom Bodensee.
Eintrag vom 03.11.2016 um 03:41 von Kerstin Behrens
Ich bedanke mich, nicht nur für die kleine Verpflegung für den Rückflug gen Norden. Mein Dank gilt den beiden Ladies, die mehr als einen Regenschirm für mein Wohlergehen bereit hielten, mehr als nur eine Unterkunft in meinem Urlaub am Starnberger See.

Mit ganz netten Grüßen aus Hamburg,
Kerstin Molde
Eintrag vom 03.03.2016 um 17:51 von Holger Simon
Liebe Gastgeberinnen, wir haben die Freude gehabt am 29. Februar in Ihrem Hotel zu logieren - wir waren begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt. Angefangen von der freundlichen Begrüßung, über die gemütlichen grossen Zimmer und dem Frühstück mit frischen Produkten und einem super leckeren selbstgemachten Kuchen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Besuch Ihr Holger Simon mit Maik und Leon.
Eintrag vom 17.12.2015 um 15:06 von Patrick A.
Liebes Fischerhaus - Team!
herzlichen Dank für die unkomplizierte Buchung in einem wunderbaren Haus mit familiären Ambienten und herzlichen Empfang und Betreuung!
Gerne werde ich bei Gelegenheit wieder bei Euch buchen und kann und werde euch mit besten Grüßen weiterempfehlen!
Tolles kleines, schönes und herzlich familiäres Haus!
Liebe Grüße und Besten Dank!
Patrick
Eintrag vom 17.08.2015 um 19:05 von Fam.Meisel
Liebes Team vom Hotel Fischerhaus,
am Anreisetag wurden wir herzlich, freundlich und mit einem Lächeln von den Mitarbeiterinnen empfangen. Die Lage vom Hotel ist perfekt, nur wenige Meter zum Starnberger See und zum Bahnhof. Die Zimmer sind groß, geräumig und liebevoll eingerichtet. Der Start in den nächsten Morgen, beginnt mit einem Lächeln der Mitarbeiter und einem reichhaltigen Frühstück, besonderes Highlight ist der "Guten Morgen" Gruß auf dem Frühstücks-Ei. Wir haben uns im Hotel Fischerhaus sehr wohl gefühlt, dort passt einfach alles. Es ist einfach ein gemütliches Hotel, welches man sehr empfehlen kann. Vielen Dank an das tolle Team. Lieben Gruß aus dem Harz von Fam. Meisel
Eintrag vom 13.08.2015 um 13:47 von Karin Niemietz-Widmaier
Ankommen, einchecken und sich sofort rundum wohlfühlen, das kann man im Fischerhaus. Mit der Bahn angereist, ist man in wenigen Minuten zu Fuß im Hotel, wird sehr freundlich empfangen und ins Zimmer begleitet. Die Zimmer sind unterschiedlich, aber alle sehr liebevoll für's Detail im modernen Landhausstil eingerichtet. Meines hatte sogar ein Fenster, das für Tageslicht sorgt, im Badezimmer. Zum See und zum Schiffanleger sind es nur wenige Gehminuten.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt im Fischerhaus und werde gerne wiederkommen.
Eintrag vom 06.08.2015 um 22:38 von Frank Opfermann
Hier ist der Gast noch König! Sehr persönlich geführtes Haus mit hochmotivierten und sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Service passt hier absolut und hier fühlt man sich vom ersten Tag an wohl. Wir haben das Fischerhaus als Ausgangspunkt für schöne Cabrio-Ausfahrten (Tegernsee, Schliersee, Spitzingsee, Hohenpeißenberg, Ammersee, Kloster Andechs, ...) genutzt und werden das sicherlich wieder einmal von dort aus tun!
Eintrag vom 27.12.2014 um 13:22 von Wolfgang Baltes
Hier ist der Gast wirklich König! Ein sehr persönlich geführtes Haus mit motivierten, freundlichen und charmanten Mitarbeiterinnen. Service und Dienstleistung werden hier groß geschrieben und gelebt. Der Gast spürt das sofort! Gemütlich ausgestattete Zimmer und Räume mit viel Liebe zum Detail. Ein kleines, aber sehr feines und umfangreiches Frühstücksbuffet. Wenn Starnberg, dann "Fischerhaus"!
Eintrag vom 10.11.2014 um 15:07 von Monika Grochowski
Wir können das kleine aber feine Hotel von Herzen weiter empfehlen. wir sind super herzlich begrüßt worden. Das Hotel liegt zentral und trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Betten haben sehr gute Matratzen. Rundum perfekt!!!
Seite: 1 2 3 4 



Eintrag hinzufügen
Name:
E-Mail:
  nicht öffentlich anzeigen
Eintrag:
Code:
 Code bitte eingeben: